ÜBER WALTOR

enthusiasmus beyond compare

Wer sind wir?

Die WalTor GmbH ist die offizielle deutsche Zweigniederlassung der Waltersons Limited.

Was bieten wir?

WalTor bietet sämtliche zertifizierte Produkte von Waltersons, Forces of Valor und VSTank an.

Unser Ziel

Wir sind erst zufrieden, wenn sämtliche Kunden begeistert von unseren Produkten sind

+
Produkte
Unser Firmenslogan "enthusiasmus beyond compare" bedeutet, dass wir uns dafür engagieren, Produkte zu schaffen, die den Bedürfnissen von Modellbau-Fans gerecht werden.

Waltersons und WalTor sind entschlossen, Produkte zu entwickeln, die dem entsprechen, was Hobby-Enthusiasten wirklich suchen. Wir haben ähnliche Träume wie die vielen gleichgesinnten Modellbauer. Vielleicht ein Panzer im Maßstab 1:1 in der Garage, oder vielleicht doch ein möglichst kleiner voll funktionsfähiger RC Panzer?

Deshalb haben wir uns verpflichtet, nur Produkte zu entwickeln, die unsere Wertschätzung angemessen wiederspiegeln.
vincent Tang